Bericht über meine Ausstellung im Koekkoek Haus Kleve

Am Pfingstsonntag habe ich zusammen mit dem Koekkoek-Maler Peter Kempf im Koekkoek Haus in Kleve meine Gemälde ausgestellt und eine Malvorführung veranstaltet.

Die grosse Zahl der Besucher hat uns angenehm überrascht. Darunter waren viele die uns gesagt haben, dass sie speziell wegen unserer Malvorführung gekommen waren. Eine Pressemitteilung durch die Museumsleitung und unsere eigene Internetankündigung haben damit offensichtlich Wirkung gezeigt.

Eine Familie, die dem Museum ein Cornelis Lieste Gemälde noch bis zum 19.Juni für die  Sonderausstellung zur Verfügung gestellt hat, trug dann auch zum finanziellen Erfolg unserer Ausstellung bei indem sie zwei der von uns angebotenen Gemälde erworben haben. Daneben wurde ein Exemplar unseres Ausstellungskatalogs verkauft, den wir gar nicht dafür vorgesehen hatten. Nachbestellungen sind glücklicherweise kein Problem.

Meine Interpretationen der Koekkoek Gemälde stehen als erschwingliche Originale in meinem Webshop zur Verfügung.

Demnächst werde ich einen Kurzfilm über die Ausstellung produzieren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über Pat Harrison

Painting and drawing have been my passion for decades. I have attended numerous exhibitions in England and Germany. Presented with several awards for my paintings I now have one of my works on permanent display at a museum in Greater London with growing sales and commissions.
Dieser Beitrag wurde unter Acrylmalerei, Ausstellungen, Ölmalerei, Kunst verkaufen, Malerei abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Freue mich über Ihre Nachricht oder den Klick auf "Gefällt mir". Falls Sie nicht Wordpress registriert sind, verwenden Sie bitte die "Kontakt" Seite