Malermarkt auf Haus Opherdicke in Holzwickede 2016

Haus Opherdicke – Foto Helfmann

Malerei von Rainer Hillebrand

bei der Arbeit

Nach meiner erfolgreichen Ausstellung im Koekkoek Museum in Kleve geht es in Kürze zu einer weiteren Veranstaltung. Am 28. und 29. Mai jeweils von 11 bis 17 Uhr werde ich beim Malermarkt im Haus Opherdicke in Holzwickede sein. Der Eintritt ist frei.

Mit vielen anderen Künstlern werde ich an diesen beiden Tagen malen und meine Werke ausstellen. Wie immer werde ich mich auf meine Landschaftsmalerei konzentrieren und an meiner Staffelei zeigen wie die alten Meister gearbeitet haben. Besucher können während der Ausstellung mit den Künstlern sprechen, die sehr unterschiedliche Techniken und Stile zeigen werden. Kunstliebhaber und Sammler werden sich über das vielfältige Angebot freuen.

Haus Opherdicke ist ein Wasserschloss und ehemaliges Rittergut. Das Haus steht auf dem Kamm des Ardeygebirges mit Blick ins Ruhrtal und ist ein beliebtes Ausflugsziel. Es liegt in der Nähe von Dortmund, Unna, Schwerte, Lünen und Bergkamen und hat damit ein recht grosses Einzugsgebiet.

Über landscape painter

Painting and drawing have been my passion from early childhood. I have attended numerous exhibitions in England and Germany. Presented with the Judges Award at a show I now have one of my paintings on permanent display at a museum in Greater London with growing sales and commissions.
Dieser Beitrag wurde unter Acrylmalerei, Aquarellmalerei, Ausstellungen, Ölmalerei, Kunst verkaufen, Malerei abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Freue mich über Ihre Nachricht oder den Klick auf "Gefällt mir". Falls Sie nicht Wordpress registriert sind, verwenden Sie bitte die "Kontakt" Seite

