Ausstellung in London

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Einladungen für meine Ausstellung im Valence House Museum in Gross London wurden verschickt. Gestern erhielt ich die gute Nachricht, dass die Bürgermeisterin von Barking & Dagenham, Councillor Eileen S Keller uns mit ihrer Anwesenheit beehren wird.

Mehr als 20 geladene Gäste werden kommen und ich freue mich sehr auf dieses Ereignis. Es wird eine wunderbare Gelegenheit sein darzustellen, wie die Bewohner von Dagenham und ihrer heutigen Partnerstadt Witten nach einem schrecklichen Krieg zusammengefunden haben und sogar Freunde geworden sind.

Die Welt wäre um ein Vielfaches besser, wenn es nicht den Ehrgeiz und die Überheblichkeit von Staatsmännern gäbe, die ihr Volk in die Idee treiben, ein Krieg könne ein Problem lösen.

Die Bilder auf der linken Seite zeigen einige meiner Gemälde, die auf der Ausstellung zu sehen sein werden.

Weitere Bilder finden Sie hier. Signierte Drucke in limitierter Auflage sowie Auftragsarbeiten sind auf Anfrage in verschiedenen Formaten verfügbar.

Wenn Sie mich direkt kontaktieren wollen, klicken Sie bitte hier. 

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Über Pat Harrison

Painting and drawing have been my passion for decades. I have attended numerous exhibitions in England and Germany. Presented with several awards for my paintings I now have one of my works on permanent display at a museum in Greater London with growing sales and commissions.
Dieser Beitrag wurde unter Acrylmalerei, Allgemein, Ausstellungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Freue mich über Ihre Nachricht oder den Klick auf "Gefällt mir". Falls Sie nicht Wordpress registriert sind, verwenden Sie bitte die "Kontakt" Seite