Bücher und Wein – Acrylgemälde – Stillleben

painted by Pat Harrison

Bücher und Wein

Wie Sie vielleicht in einem früheren Bericht gelesen haben, bereite ich gerade eine Ausstellung in einem Weinbaugebiet des Schwarzwaldes vor. Gestern habe ich die letzten Bilder in Passepartouts gefasst und gerahmt.

Wie immer gehe ich nach meiner Checkliste vor damit ich nichts vergessen habe, wenn ich am Ausstellungsort ankomme. Immerhin werde ich dort meilenweit von meinem Studio entfernt sein, und es würde unmöglich sein noch irgendetwas zu korrigieren. Dieses Mal nehme ich meine tragbaren Ausstellungswände mit, da ich in dem renommierten Ausstellungshotel keine Nägel in die Wände schlagen wollte.

Das obige Stillleben zeigt Bücher, Weintrauben und ein Glas Wein. Die Komposition basiert auf der Kombination von Ideen nach einem Foto. Das mit Acrylfarben gemalte Bild entstand auf 24x32cm Hahnemühle Karton.

Das Original und signierte Drucke in limitierter Auflage sind auf Anfrage in verschiedenen Formaten verfügbar. Auftragsarbeiten auf Anfrage.

Durch Klick auf das Bild sehen Sie eine Vergrößerung. Weitere Bilder erhalten Sie hier.

Über Pat Harrison

Painting and drawing have been my passion for decades. I have attended numerous exhibitions in England and Germany. Presented with several awards for my paintings I now have one of my works on permanent display at a museum in Greater London with growing sales and commissions.
Dieser Beitrag wurde unter Acrylmalerei, Malerei abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Freue mich über Ihre Nachricht oder den Klick auf "Gefällt mir". Falls Sie nicht Wordpress registriert sind, verwenden Sie bitte die "Kontakt" Seite