Kunstkreis NAROMA bezieht Villa

Villa der Feldmann Stiftung, Mülheim

Villa der Feldmann Stiftung, Mülheim

Der Kunstkreis NAROMA hat in der Villa der Mülheimer Feldmann Stiftung ein neues Heim gefunden. Das Haus wird von vielen aktiven Gruppen intensiv genutzt und steht unter der Leitung von Max Schürmann und Ulrike Nottebohm. Die Stiftung der Gebäude und des sie umgebenden Parks geht auf eine testamentarische Schenkung des Ehepaares Feldmann an die Stadt Mülheim zurück.

Fast 70.000 Besucher nutzen jährlich die kulturellen Angebote. Dazu wird nun auch der Kunstkreis NAROMA gehören, der sich dort an jedem letzten Freitag im Monat trifft um der Kunst zu dienen. Hier wird diskutiert, gearbeitet, gelernt, Bildbesprechnungen durchgeführt, und es werden Ausstellungen vorbereitet.

Eine solche Ausstellung wird der Kunstkreis NAROMA vom 9.10. bis zum 10.11. im benachbarten großen Fachwerkhaus der Feldmann Stiftung mit einem Querschnitt der Arbeiten der Mitglieder veranstalten.

Interessenten sind eingeladen sich die erstaunlich hochwertigen Gemälde der meist autodidaktisch arbeitenden Künstler zu den Öffnungszeiten der Gaststätte anzusehen. Im Gegensatz zu den häufig in Ausstellungen anzutreffenden abstrakten Bilder werden hier Werke der traditionellen, gegenständlichen Malerei zu sehen sein.

Mit Klick auf die im obigen Artikel unterstrichenen Worte erhalten Sie jeweils weitere Detailinformationen.

Über Pat Harrison

Painting and drawing have been my passion for decades. I have attended numerous exhibitions in England and Germany. Presented with several awards for my paintings I now have one of my works on permanent display at a museum in Greater London with growing sales and commissions.
Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen, Künstlergemeinschaft, Malerei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Freue mich über Ihre Nachricht oder den Klick auf "Gefällt mir". Falls Sie nicht Wordpress registriert sind, verwenden Sie bitte die "Kontakt" Seite