Centenary Award for Miniatures gewonnen

paintings by Pat Harrison aka Rainer Hillebrand

chess set

Gerade habe ich erfahren, dass ich den DAS Centenary Award for Miniatures mit dem links gezeigten Stillleben gewonnen habe. Die von einer Jury verliehene Auszeichnung wurde anlässlich der Ausstellung der Devon Art Society in Torbay, England ausgelobt. Dort waren mehrere hundert Gemälde vieler Künstler zu sehen. Das waren jedoch nicht ausschliesslich Miniaturen.

Sobald ich das Zertifikat und die gravierte Trophäe in Händen halte, werde ich Fotos davon auf diesem Blog veröffentlichen. Das kann eine Weile dauern, da ich diese erst später im Jahr persönlich abholen kann.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 81 Followern an

Advertisements

Über Pat Harrison

Painting and drawing have been my passion from early childhood. I have attended numerous exhibitions in England and Germany. Presented with the Judges Award at a show I now have one of my paintings on permanent display at a museum in Greater London with growing sales and commissions.
Dieser Beitrag wurde unter Acrylmalerei, Aquarellmalerei, Ausstellungen, Ölmalerei, Kunst verkaufen, Malerei abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Freue mich über Ihre Nachricht oder den Klick auf "Gefällt mir". Falls Sie nicht Wordpress registriert sind, verwenden Sie bitte die "Kontakt" Seite

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s