Nominiert für den Palm Art Award 2018

Pat Harrison aka Rainer HillebrandIch freue mich, für den Palm Art Award 2018 nominiert worden zu sein. In den letzten 15 Jahren ging der Preis an Künstler aus aller Welt. Er wird verliehen für Werke aus dem Bereich aller visuellen Medien, der Malerei, Grafik, Fotografie, Installation und Skulptur. Der von einer Jury betreute Wettbewerb endet im Oktober. Die Sieger werden am 29. Dezember bekanntgegeben.

Im vorigen Jahr wurden Preise in verschiedenen Kategories ausgegeben. Zwei Künstler haben sich den ersten Preis geteilt. Je fünf Maler erhielten Auszeichnungen und Sonderpreise. Der Winsor & Newton Preis ging an drei weitere Künstler. Viele zusätzliche Preise wurden vergeben darunter auch Zertifikate für exzellente Arbeiten. Die Weihnachtszeit wird in der Erwartung der Entscheidung der Jury also in diesem Jahr für mich noch aufregender sein als sonst.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 79 Followern an

Advertisements

Über Pat Harrison

Painting and drawing have been my passion from early childhood. I have attended numerous exhibitions in England and Germany. Presented with the Judges Award at a show I now have one of my paintings on permanent display at a museum in Greater London with growing sales and commissions.
Dieser Beitrag wurde unter Acrylmalerei, Aquarellmalerei, Ausstellungen, Ölmalerei, Kunst verkaufen, Malerei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Freue mich über Ihre Nachricht oder den Klick auf "Gefällt mir". Falls Sie nicht Wordpress registriert sind, verwenden Sie bitte die "Kontakt" Seite

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s