2016 Amnesty Internationals jährliche Kunstauktion

painting of a mining museum in Germany

Bergbaumuseum

painting by Pat Harrison

Collage

Vor ein paar Tagen habe ich meine Bilder für die jährliche Kunstauktion bei Amnesty International eingereicht. Die Aktion hat sich seit 45 Jahren in meiner Heimatstadt etabliert. Seit 3 Jahren nehme ich daran teil.

In diesem Jahr habe ich die beiden Bilder auf der linken Seite abgegeben. Sie zeigen örtliche Sehenswürdigkeiten. Das als „Collage“ titulierte Bild enthält mehrere Sehenswürdigkeiten der Stadt. Dazu gehören das Fußballstadion, das Planetarium, das Bergbaumuseum, das Theater und die Universität. Das abgebildete Wasser vertritt den Fluß and den nahegelegenen Stausee.

Meine Bilder werden zusammen mit den Werken vieler anderer Künstler versteigert.

Die Auktion findet am Sonntag, den 11. Dezember ab 12 Uhr – im Tanas in den Bochumer Kammerspielen statt. Die Kunstwerke unterschiedlicher Künstler werden zugunsten der Menschenrechtsarbeit von Amnesty International versteigert.

Meine Gemälde aus 2014 und 2015  sowie 2016 finden Sie in der ONLINE Galerie von Amnesty International.

mehr Bilder von mir sind hier.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Über landscape painter

Painting and drawing have been my passion from early childhood. I have attended numerous exhibitions in England and Germany. Presented with the Judges Award at a show I now have one of my paintings on permanent display at a museum in Greater London with growing sales and commissions.
Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen, Kunst verkaufen, Kunstauktion, Malerei abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Freue mich über Ihre Nachricht oder den Klick auf "Gefällt mir". Falls Sie nicht Wordpress registriert sind, verwenden Sie bitte die "Kontakt" Seite

