Sommer Ausstellung in England 2016

Gemälde von Rainer Hillebrand alias Pat Harrison

Dreimaster

Gemälde von Rainer Hillebrand alias Pat Harrison

Meeresbucht

In wenigen Tagen geht die Sommer Ausstellung der Devon Art Society zu Ende bei der ich mit meinen Gemälden vertreten bin.

Zweimal jährlich zeigen die Mitglieder der Künstlervereinigung in einer Verkaufsausstellung eine breite Vielfalt an Themen, Techniken und Stilen. Kunstliebhaber und Sammler werden sich über die grosse Auswahl freuen.

Für jede dieser Ausstellungen male ich Bilder der schönen Landschaften der Grafschaft Devon in der die Ausstellung stattfindet. Zwei der Gemälde habe ich oben abgebildet.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

 

Über Pat Harrison

Painting and drawing have been my passion from early childhood. I have attended numerous exhibitions in England and Germany. Presented with the Judges Award at a show I now have one of my paintings on permanent display at a museum in Greater London with growing sales and commissions.
Dieser Beitrag wurde unter Acrylmalerei, Aquarellmalerei, Ausstellungen, Ölmalerei, Kunst verkaufen, Malerei, moderne Malerei abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Freue mich über Ihre Nachricht oder den Klick auf "Gefällt mir". Falls Sie nicht Wordpress registriert sind, verwenden Sie bitte die "Kontakt" Seite

