Vorweihnachtliche Ausstellung und Malaktion

Malerei mit Rainer Hillebrand

Aktionsfläche

Malerei von Rainer Hillebrand

Gemälde der Drehscheibe

Malerei von Rainer Hillebrand

Schautisch

Es freut mich, über meine erfolgreiche Ausstellung und Malaktion im Einkaufszentrum der Drehscheibe Bochum berichten zu können, die in der vorigen Woche stattgefunden hat.

Seit einigen Jahren veranstalte ich meine Malkation mit einer Gemäldeausstellung vor Weihnachten und vor Ostern.

Dann bekomme ich jeweils einen angenehmen Platz abseits von Regen und Kälte inmitten der Kunden, die auf den Rolltreppen auf und ab zu den Geschäften und zum Parkhaus unterwegs sind. Ich hatte sogar meinen eigenen Weihnachtsbaum. Wie gewöhnlich habe ich jahreszeitliche Landschaften gemalt. Einige Ergebnisse werde ich in Kürze hier vorstellen.

In diesem Jahr lag mein Termin etwas früher im Dezember als in den vorangegangenen Jahren. Vielleicht war das der Grund für den besseren Umsatz. Jedenfalls waren die Besucherzahlen höher als im Vorjahr.

Viele blieben stehen, um mit mir zu sprechen und meine Arbeit zu loben. Inwischen kommen sogar einige Stammbesucher die jedes Jahr bei mir vorbeischauen. Ich konnte Originale, Weihnachtskarten und Kühlschrankmagnete verkaufen. Es gab auch eine Anfrage nach dem Gemälde das ich vom Gebäude der Drehscheibe erstellt habe.

Insgesamt war es eine sehr produktive Malaktion, und ich habe viele nette Leute kennengelernt.

Über landscape painter

Painting and drawing have been my passion from early childhood. I have attended numerous exhibitions in England and Germany. Presented with the Judges Award at a show I now have one of my paintings on permanent display at a museum in Greater London with growing sales and commissions.
Dieser Beitrag wurde unter Acrylmalerei, Allgemein, Ausstellungen, Kunst verkaufen, Malerei abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Freue mich über Ihre Nachricht oder den Klick auf "Gefällt mir". Falls Sie nicht Wordpress registriert sind, verwenden Sie bitte die "Kontakt" Seite

