Vorbereitungen zur Ausstellung im Museum Haus Martfeld

Ausstellung mit Rainer Hillebrand alias Pat Harrison

gedruckte Einladung

Vom 30. Oktober bis zum 10. Januar wird der Kunstkreis NAROMA im Museum Haus Martfeld in Schwelm ausstellen.

Das Museum in der wunderschönen Umgebung des alten Wasserschlosses und Ritterguts richtet regelmässig Ausstellungen für Künstler aus. Als Kunstkreis sind wir glücklich, auch an diesem Ort unsere Arbeiten zeigen zu dürfen. Als Mitorganisator ist es mir zugefallen, die Einzelheiten mit den Offiziellen der Stadt abzusprechen. Auch wenn bis zur Eröffnung noch Zeit ist, werde ich bereits in dieser Woche die Entwürfe der Flyer, Einladungen und Plakate an meinen Ansprechpartner in Schwelm senden. Ihm möchte ich bereits jetzt für die freundliche Unterstützung bei der Vorbereitung der Ausstellung danken.

Bei der Eröffnung hoffen wir auf eine grosse Zahl von Besuchern. Immerhin wird der Bürgermeister sprechen und das Orchester der VHS wird den Abend musikalisch begleiten. Das Ereignis soll für das Lokalfernsehen von uns aufgezeichnet werden. Sie werden also an dieser Stelle sicher weitere Informationen erwarten können.

Interessenten können sich schon heute bei mir unverbindlich anmelden.

Über landscape painter

Painting and drawing have been my passion from early childhood. I have attended numerous exhibitions in England and Germany. Presented with the Judges Award at a show I now have one of my paintings on permanent display at a museum in Greater London with growing sales and commissions.
Dieser Beitrag wurde unter Acrylmalerei, Ausstellungen, Ölmalerei, Kunst verkaufen, Malerei abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Freue mich über Ihre Nachricht oder den Klick auf "Gefällt mir". Falls Sie nicht Wordpress registriert sind, verwenden Sie bitte die "Kontakt" Seite

