Ausstellung in England

photograph by artist Pat Harrison

Felsen bei Paignton in Devon

Gerade bin ich von einer Reise nach  Devon und Cornwall zurückgekehrt. Meiner Frau und mir hat die Reise genau so gut gefallen wie frühere Besuche der Grafschaften. Dabei konnte ich wieder viel Material für neue Gemälde sammeln. Allerdings habe ich zuvor noch einige wichtige Verpflichtungen zu erfüllen.

In Devon hatte ich an einer Ausstellung bei der Devon Art Society teilgenommen. Dort habe ich Landschaften und Küstenlandschaften aus Devon gezeigt in der Hoffnung, dass Touristen diese als Andenken mit nach Hause nehmen. Jetzt war die Zeit gekommen, die nicht verkauften Gemälde abzuholen. Daneben habe ich Vorstandsmitglieder des Kunstvereins getroffen, um neue Details für Malkurse zu besprechen, zu denen Künstler aus England und Deutschland eingeladen sind.

Natürlich sind wir auch nach Dartmoor gefahren, wo ich eine Vereinbarung mit den Betreibern eines Restaurants an einem beliebten Ausflugsziel habe, die einige meiner Drucke in limitierter Auflage während der Saison in ihren Räumen ausstellen. Der Erfolg war in diesem Sommer recht ermutigend, so dass wir die Aktion im nächsten Jahr mit neuen Bildern fortsetzen werden.

Weitere Informationen zu unserem Englandaufenthalt werden so bald wie möglich folgen.

 

Über landscape painter

Painting and drawing have been my passion from early childhood. I have attended numerous exhibitions in England and Germany. Presented with the Judges Award at a show I now have one of my paintings on permanent display at a museum in Greater London with growing sales and commissions.
Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen, Kunst verkaufen, Malerei abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Freue mich über Ihre Nachricht oder den Klick auf "Gefällt mir". Falls Sie nicht Wordpress registriert sind, verwenden Sie bitte die "Kontakt" Seite

