Präsentation von ArtSurprise bei Boesner

art by Pat Harrison

Detail der Präsentation

art by Pat Harrison

Vorführtisch bei Boesner

Foto Rainer Hillebrand alias Pat Harrison

Kunstautomat

Ein weiterer ArtSurprise Kunstautomat ist jetzt bei Boesner zu finden.

Juan Petry, der Initiator des Projekts wurde am Samstag von der Boesner Geschäftsführerin Frau Martina Kalbe begrüsst während ich Gelegenheit hatte, die Produktion der Miniaturkunstwerke vorzuführen. Die Besucher waren überrascht zu sehen, wie eine solch kleine Fläche in ein Kunstwerke verwandelt werden kann.

Die Organisatoren der Präsentation hatten freundlicherweise Tische und Staffeleien bereitgestellt, so dass die Besucher auch meine grösseren Arbeiten bewundern konnten.

Daneben hatte ich einen Videofilm vorbereitet, der auf meinem Laptop über das ArtSurprise Projekt informierte.

Es wird interessant sein zu erfahren, wie viele neue Künstler sich dem Projekt anschliessen werden.

Über landscape painter

Painting and drawing have been my passion from early childhood. I have attended numerous exhibitions in England and Germany. Presented with the Judges Award at a show I now have one of my paintings on permanent display at a museum in Greater London with growing sales and commissions.
Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen, Malerei abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Freue mich über Ihre Nachricht oder den Klick auf "Gefällt mir". Falls Sie nicht Wordpress registriert sind, verwenden Sie bitte die "Kontakt" Seite

