Ausstellung beendet – Eine Neue beginnt nach der Extraschicht

Kunst aus der Schachtel von Rainer Hillebrand

artsurprise Miniaturkunstwerke

Besucher der Extraschicht auf Zollverein in Essen

Besucher

Foto Rainer Hillebrand alias Pat Harrison

Natur und Technik

Foto Rainer Hillebrand alias Pat Harrison

Zollverein

Gestern endete meine Einzelausstellung in der Galerie Brücke in Asbeck.

Am Abend war ich bei der Extraschicht auf der ehemaligen Zeche Zollverein in Essen. Dort habe ich mir besonders die Präsentation der am artsurprise Projekt beteiligten Künstler angesehen.

Die ehemalige Maschinenhalle war mit vielen interessanten Ausstellungsstücken besetzt und zog viele Besucher an. Auf dem Aussengelände fanden eine Reihe von Vorführungen statt, die trotz des regnerischen Wetters viele Zuschauer zum Verweilen einluden.

Die bekannte Moderatorin Asli Sevindim wird im WDR Fernsehen zur Extraschicht eine Reportage bringen, die heute um 16.15 über den Sender gehen wird. Der Vorbericht im Radio hörte sich sehr einladend an. Immerhin hatte das Fernsehteam geplant, den Filmbericht noch in der Nacht zusammenzustellen und in den frühen Morgenstunden zu kommentieren, eine grosse Herausforderung für alle Beteiligten.

Heute eröffne ich dann eine neue Solo-Ausstellung im Cafe am Trapez in Bottop.

Zeigen werde ich Landschaften aus Nordrhein-Westfalen, die mich nun schon seit einigen Monaten beschäftigen. Es ist einfach aufregend die Felder, Wälder und Schlösser der Umgebung ins rechte Licht zu rücken.

Daneben habe ich für den August die Teilnahme an einer Ausstellung in England geplant und für den September eine weitere Show in Baden-Baden Neuweier.

Über Pat Harrison

Painting and drawing have been my passion from early childhood. I have attended numerous exhibitions in England and Germany. Presented with the Judges Award at a show I now have one of my paintings on permanent display at a museum in Greater London with growing sales and commissions.
Dieser Beitrag wurde unter Acrylmalerei, Ausstellungen, Malerei abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Freue mich über Ihre Nachricht oder den Klick auf "Gefällt mir". Falls Sie nicht Wordpress registriert sind, verwenden Sie bitte die "Kontakt" Seite

