Studie nach Salvador Dali – Acrylgemälde

Studie des Malers Rainer Hillebrand

Studie nach Salvador Dalis
„The Persistence of Memory“

Freunde haben mich ermutigt, diese Studie zu veröffentlichen, die ich Salvador DalisPersistence of Memory“ nachempfunden habe.

Dalis Original Ölgemälde von 1931 ist 24x33cm groß, während meine Studie 40x50cm mißt.

Ein Freund hatte mich gefragt, ob ich so etwas für sein Wohnzimmer malen könnte. Das Geschank hat ihn sehr gefreut. Wegen des Copyrights bleibt mein Bild unverkäuflich.

Die Rückseite meines Acrylgemäldes auf Leinenkarton ist ordnungsgemäß von mir signiert und mit der Erwähnung des Ursprungsbildes versehen. Auf der Frontseite ist auch mein Namenskürzel zu sehen. Leider sind also hiervon keine limitierten Drucke oder andere kommerzielle Kopien verfügbar.

Weitere Bilder und größere Darstellungen erhalten Sie durch Klick auf das Bild.

Über Pat Harrison

Painting and drawing have been my passion from early childhood. I have attended numerous exhibitions in England and Germany. Presented with the Judges Award at a show I now have one of my paintings on permanent display at a museum in Greater London with growing sales and commissions.
Dieser Beitrag wurde unter Acrylmalerei, Gemälde, Malerei, moderne Malerei abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Studie nach Salvador Dali – Acrylgemälde

  1. buchstabenmeer schreibt:

    In meiner ersten, eigenen Wohnung hing ein eingerahmter Kunstdruck dieses Bildes in meinem Wohnzimmer. Er war ca. 100 x 80 cm groß. Ich war sehr lange darin verliebt. Ich mag die hängende Uhren als Motiv. Die Farben deiner Studie gefallen mir besser, sie leuchten mehr! Ich war mal im Haus und Museum von Salvador Dali in Figueres und Pubol – sehr beeindruckend.

    • landscape painter schreibt:

      Sieh an. Originale von Dali habe ich noch nicht gesehen. Die Ausstellung in London habe ich leider verpaßt.

      • buchstabenmeer schreibt:

        In Spanien sind das feste Ausstellungen, 1x ein Museum und 1x das ehemalige Haus von Dali, Das Haus und das Museum an sich sind schon tolle Kunstwerke, da geht es nicht nur um Gemälde. Solltest Du in Spanien Urlaub machen, kann ich es nur empfehlen.

Freue mich über Ihre Nachricht oder den Klick auf "Gefällt mir". Falls Sie nicht Wordpress registriert sind, verwenden Sie bitte die "Kontakt" Seite

