Vier Ausstellungen in Vorbereitung

art gallery representing a variety of artists

Galerie in Hattingen

Im Oktober werde ich an vier Ausstellungen teilnehmen. Über die Berliner Ausstellung habe ich bereits früher berichtet. Hier nehmen 26 internationale Künstler teil. 

Eine weitere Ausstellung habe ich in einer Galerie in der Nachbarstadt Hattingen. Dort zeigen regelmäßige Aussteller und Gastkünstler ihre Werke. Die gut geführte Galerie verfolgt dieses Konzept seit mehr als 10 Jahren. Vor einigen Monaten habe ich dort bereits meine Gemälde gezeigt. Jetzt stelle ich Neuheiten vor.

exhibition of fine art by the NAROMA Art Society

Treffpunkt des Kunstkreises NAROMA

Eine dritte Ausstellung gestalte ich zusammen mit den Mitgliedern des Kunstkreises NAROMA in Mülheim. Der Ort ist ein Treffpunkt für fast 70.000 Besucher in jedem Jahr. Es werden also einige Leute unsere Bilder im Verlauf des Monats Oktober sehen können.

Die vierte Ausstellung ist eine Soloveranstaltung in einem Cafe in dem ich bereits früher meine Werke gezeigt habe.

Sie können sich vorstellen, dass mein Studio ein wenig durcheinander ist und darauf wartet, dass die vielen Bilder sortiert werden.

Über Pat Harrison

Painting and drawing have been my passion from early childhood. I have attended numerous exhibitions in England and Germany. Presented with the Judges Award at a show I now have one of my paintings on permanent display at a museum in Greater London with growing sales and commissions.
Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen, Kunst verkaufen, Malerei abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Freue mich über Ihre Nachricht oder den Klick auf "Gefällt mir". Falls Sie nicht Wordpress registriert sind, verwenden Sie bitte die "Kontakt" Seite

