Küstenlandschaften für ArtSurprise – Kunst aus dem Automaten

Miniaturgemälde mit Küstenlandschaften von Rainer Hillebrand

12 Miniaturen mit Küstenlandschaften

Es geht langsam voran mit meiner Serie der Küstenlandschaften aber es macht viel Spaß. Dies ist die nächste Teilmenge für die ArtSurprise Automaten.

Ein Dutzend habe ich auf meinen Scanner gelegt, damit Sie schon einmal einen Blick darauf werfen können. Jetzt muss ich nur noch 78 weitere Miniaturen malen.

Die Miniaturen im Formal 5x8cm sind auf einem Tisch in meinem Studio aufgereiht. Sie warten darauf in die kleinen ArtSurprise Schachteln verpackt zu werden.

Für einige Bilder habe ich eine Bleistiftskizze auf dem MDF Plättchen angefertigt. Bei manchen Bildern arbeite ich nach Fotovorlage. Die meisten Kleinkunstwerke sind aber erfundene Küstenlandschaften.

Ich habe inzwischen darüber ein Video aufgezeichnet, das noch editiert werden muss. Danach kann ich es hier veröffentlichen. Bis bald.

Über landscape painter

Painting and drawing have been my passion from early childhood. I have attended numerous exhibitions in England and Germany. Presented with the Judges Award at a show I now have one of my paintings on permanent display at a museum in Greater London with growing sales and commissions.
Dieser Beitrag wurde unter Acrylmalerei, Kunst verkaufen, Malerei abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Freue mich über Ihre Nachricht oder den Klick auf "Gefällt mir". Falls Sie nicht Wordpress registriert sind, verwenden Sie bitte die "Kontakt" Seite

