So wird´s gemacht. Küstenlandschaft malen – Video Nr.9


Heute habe ich ein Zeitraffer Video von Shaun Ryan ausgewählt, der eine Meeresansicht in weniger als 5 Minuten malt.

Es hat mich fasziniert, wie er sein Bild aufbaut und wie er die Effekte erreicht die Wellen zeigen, die sanft auf die Küste treffen.

Über landscape painter

Painting and drawing have been my passion from early childhood. I have attended numerous exhibitions in England and Germany. Presented with the Judges Award at a show I now have one of my paintings on permanent display at a museum in Greater London with growing sales and commissions.
Dieser Beitrag wurde unter Acrylmalerei, Malerei, So wird´s gemacht abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu So wird´s gemacht. Küstenlandschaft malen – Video Nr.9

  1. Wilhelm schreibt:

    Hallo Rainer,habe mir gerade die Vidios angesehen und finde sie genauso faszinierend.
    Vielen Dank für die tolle Auswahl.
    Gruß Wilhelm

Freue mich über Ihre Nachricht oder den Klick auf "Gefällt mir". Falls Sie nicht Wordpress registriert sind, verwenden Sie bitte die "Kontakt" Seite

